BeijaFlor's letzte Besucher

BeijaFlor's neuster Blog

Marina & The Diamonds am Blue Balls

Blue Balls ohne Beth Ditto

01.08.2011MusicFestivals

Die heisserwartete Beth Ditto sagte aus familiären Gründen den Auftritt am Blueballs ab. Der Abend gehörte ganz der Waliserin Marina & The Diamonds. [mehr]
0 Kommentare

BeijaFlor's Freunde

BeijaFlor (36)

BeijaFlor

Besucher

6732 Besucher seit 06.01.2009

Studium

Medienwissenschaften
Universität Fribourg

Liebesleben

In einer Beziehung

In Zürich sind Wunder noch möglich ;-)

19.10.2009 um 01:06

Da denkt man, beim Feiern würde man Geld ausgeben und mit weniger nach Hause gehen als man losgezogen ist... Denkste! Tatsächlich ist mir gestern Nacht das Gegenteil passiert! Ja ja, in Zürich sind Wunder noch möglich...

Hier die Kurzfassung der Gewinn bringenden Partynacht:

Ab nach Zürich, um in den musikalischen Genuss von Clueso zu kommen, war mein Plan. Es ging schnell bis ich ein paar neue Leute kennengelernt hatte. Darunter auch zwei, welche recht nett zu sein schienen und nicht nur herumstanden. Nach stundenlangem Tanzen und Bierchenzischen meinte einer er müsse mich beschenken und gab mir seine Uhr und später noch ein paar Hunderter. Etwas verduzt, bemühte ich mich ihm das Ganze zurückzugeben. So doof wie es klingt, aber ich wollte es ihm wirklich wiedergeben. Der Typ liess nicht locker und sagte nur, ich solle mir damit doch eine schöne Zeit machen.

Ich glaube fast, dass ich öfter in Zürich ausgehen sollte. Mal sehen, ob sich das nochmals wiederholt ;-)

Party on...

Kommentare
Login oder Registrieren
BeijaFlor
BeijaFlor 22.10.2009 um 01:55
Das klingt ja richtig hart "Normalo-Frau"....
Ich denke da war mehr der Alkoholpegel Ausschlag gebend als mein Aussehen
Ich stimme Ferdl85 zu! Weshalb sollte man auch einer "Hübschen" einen ausgeben, wenn du sonst nichts mit ihr anfangen kannst als dumm dazustehen.
Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass man eher spät in der Nacht, was spendiert bekommt, wenn auch die Männer die Alkoholbrille aufhaben - der Faktor Aussehen spielt ja dann bekanntlich nicht mehr so eine Rolle
Ferdl85 21.10.2009 um 21:48
och, so würde ich das aber auch nicht sagen!
Wenn mich eine "Normalo-Frau" gut unterhalten kann, dann bin ich auch gerne bereit ihr Panasch zu zahlen!
altamarea 21.10.2009 um 18:23
korrigiere: hübschen frauen wir normalos müssen uns nicht einbilden, wir bekämen geld geschenkt oder nur schon mal einen drink bezahlt
BeijaFlor
BeijaFlor 21.10.2009 um 14:49
Ferdl85 21.10.2009 um 13:26
tja, sowas passiert auch nur Frauen
(verdammt!)