achwas's letzte Besucher

achwas's neuster Blog

Bachelor in Ethnologie?

Bachelor in Ethnologie?

07.04.2006Mayday

Ich studiere Ethnologie in Zürich. Da mir die Geduld zum lange studieren aber fehlt, frage ich mich, ob ein Uni-Wechsel nach Lausanne (wo man ein Bachelor machen) sinnvoll wäre? Danke für eure Tipps! [mehr]
816 mal gelesen | 3 Antworten

achwas (41)

achwas

Besucher

966 Besucher seit 21.11.2004

Studium

Ethnologie
Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Filmabend "Hasta la ultima piedra"

26.10.2007 um 11:50

Fotoausstellung von Freiwilligen, die mit PEACE BRIGADES INTERNATIONAL einen Friedenseinsatz im Ausland gemacht haben.

Im Uni Irchel vom 2. bis 9. Nov. 07.

Filmabend: "Hasta la ultima piedra", Mittwoch 7. Nov. 07, 19.00, im Irchel Raum 55 ACHTUNG: NEUE UHRZEIT!!!

Mehr Infos: peacebrigades.ch/face_a_la_paix.htm

Kommentare
Login oder Registrieren