allemeineentchen's letzte Besucher

allemeineentchen's neuster Blog

Kochshow - DAS ERSTE MAL MIT

Kochshow - DAS ERSTE MAL MIT

20.01.2016

Liebe Freunde, es ist endlich soweit und wir senden eine neue Folge von DAS ERSTE MAL MIT… JUHU!!! :-) Dieses Mal habe ich einen Gast bei mir, nämlich den Video Blogger Benny. Seit dem neuen Jahr teilt er in seinem Vlog (= Video Blog), Ben Happy, s... [mehr]
3972 mal gelesen | 0 Kommentare

allemeineentchen's Freunde

allemeineentchen (33)

allemeineentchen

Besucher

6875 Besucher seit 24.07.2012

Liebesleben

Sag ich nicht

WIESO SPRECHEN MÄNNER MEHR ALS FRAUEN?

22.03.2014 um 13:29

Hattest du auch schon einmal ein Date und bekamst ein ganzes Buch erzählt?

Wieso nach meiner Beobachtung zufolge Männer mehr sprechen als Frauen - jetzt in meinem neuen Blog Eintrag:

http://daslebenvonpg.tumblr.com/post/80351866459/wieso-sprechen-maenner-mehr-als-frauen

Kommentare
Login oder Registrieren
Caalors 27.03.2014 um 00:15
ha ha ha ist ja zum verlieben süss ... ha ha ha ha ... Vielen Dank mein Entchen oder sind es mehr? aaaaalso allemeineentchen ha ha ... Achtung, ich lache, aber lache Dich keinesfalls aus ...Du bist eine tolle Frau... möge es Dir nie vergehen zu schreiben...
allemeineentchen 25.03.2014 um 18:53
Lieber Caarlos, schön das du lachen konntest.
allemeineentchen 25.03.2014 um 18:51
Liebe guessthename
Vielen Dank für deinen Kommentar. So stellen wir doch fest, dass es wirklich verschiedene Blickwinkel gibt. Es beruhigt mich zu wissen, dass wir Frauen doch auch den Schnabel aufreissen können.
altamarea 25.03.2014 um 17:15
... das hab ich aber genau diametral entgegengesetzt erlebt. Die Männer bekommen den Mund nicht auf. Kein Wunder, laufen so viele Singles herum..
Caalors 23.03.2014 um 01:55
ha ha ha ... vieleicht weil Du den Schnabel nicht aufkriegst wenn Du vor einem hübschen Mann hockst ... ha ha ha
Das war nicht lieb von mir, gell? Ist ja zum Lachen ...
oder er wollte Dich so verführen ... ha ha
oder er hat dich mit seiner Mutter verwechselt ha ha ....
also ich werde mal Deine Antwort auf die Sache lesen ...