allemeineentchen's letzte Besucher

allemeineentchen's neuster Blog

Kochshow - DAS ERSTE MAL MIT

Kochshow - DAS ERSTE MAL MIT

20.01.2016

Liebe Freunde, es ist endlich soweit und wir senden eine neue Folge von DAS ERSTE MAL MIT… JUHU!!! :-) Dieses Mal habe ich einen Gast bei mir, nämlich den Video Blogger Benny. Seit dem neuen Jahr teilt er in seinem Vlog (= Video Blog), Ben Happy, s... [mehr]
3972 mal gelesen | 0 Kommentare

allemeineentchen's Freunde

allemeineentchen (33)

allemeineentchen

Besucher

6875 Besucher seit 24.07.2012

Liebesleben

Sag ich nicht

Kochtopf - Easy Kitchen

23.03.2014 um 23:10

Nach einem stressigen Arbeitstag habe ich in der Regel keine Lust, noch Stundenlang in der Küche zu stehen. An solchen Tagen soll es schnell und vor allem einfach gehen. Was aber dennoch nicht fehlen darf, ist die Optik und das Geschmackserlebnis. Wie genau ihr das hinbekommt, erfährt ihr in meinem Blog und das so «easy» wie möglich.

http://kochtopfblog.tumblr.com

Kommentare
Login oder Registrieren
allemeineentchen 27.03.2014 um 00:00
Super, danke für den Tipp. Eben es spielt im grunde keine Rolle welches gemüse verwendet wird.
Das tolle ist ja wenn man so das was vorhanden ist (endlich) mal brauchen kann