allemeineentchen's letzte Besucher

allemeineentchen's neuster Blog

Kochshow - DAS ERSTE MAL MIT

Kochshow - DAS ERSTE MAL MIT

20.01.2016

Liebe Freunde, es ist endlich soweit und wir senden eine neue Folge von DAS ERSTE MAL MIT… JUHU!!! :-) Dieses Mal habe ich einen Gast bei mir, nämlich den Video Blogger Benny. Seit dem neuen Jahr teilt er in seinem Vlog (= Video Blog), Ben Happy, s... [mehr]
3972 mal gelesen | 0 Kommentare

allemeineentchen's Freunde

allemeineentchen (33)

allemeineentchen

Besucher

6875 Besucher seit 24.07.2012

Liebesleben

Sag ich nicht

Thunfisch auf «Fake Ratatouille»

30.03.2014 um 16:47

Es ist Sonntag und selbst an diesem so herrlichen Tag des eigentlichen «Nichtstun», muss es bei mir ab und zu schnell gehen. Gut, heute bin ich ja auch nicht gerade früh aufgestanden. Selber Schuld.Das Ding ist nur, ich habe mit meiner Freundin ein Treffen um 13:00 Uhr vereinbart, sollte vorher aber unbedingt noch etwas essen. Es ist bereits 11:30 Uhr, bleibt also nicht viel Zeit.

Meine Lösung:Schauen wir doch Mal in den Kühlschrank. Gut, gestern habe ich zum Glück einen frischen Thunfisch gekauft. Wenn ich diesen innen schön rosa lasse, wird es wohl nicht mehr als 5 Minuten dauern.Doch nur Fisch alleine, ist auch nicht das Wahre. Das passende Gemüse liegt zum Glück auch im Kühlschrank.

Auf meinem Blog erfährst du mehr über mein Rezept:http://kochtopfblog.tumblr.com

Viel Spass beim Kochen.

Prisca

Kommentare
Login oder Registrieren
Caalors 18.05.2014 um 02:01
Es hat mir lust gemacht aaaaber niemand hat es mir gekocht ... bin auch nicht dazu gekommen da ich eigentlich seit anfangs Jahr noch bis vor kurzem nur Mikrowellenfutter und so verputzt habe ... erst seit zwei Wochen esse ich etwas vernünftiger ... Aus Deinen Fingerchen muss dies jedoch sicher ein Traum sein ...
allemeineentchen 18.05.2014 um 01:26
Wars gut?
Caalors 02.04.2014 um 23:32
mmmmmmmh