allemeineentchen's letzte Besucher

allemeineentchen's neuster Blog

Kochshow - DAS ERSTE MAL MIT

Kochshow - DAS ERSTE MAL MIT

20.01.2016

Liebe Freunde, es ist endlich soweit und wir senden eine neue Folge von DAS ERSTE MAL MIT… JUHU!!! :-) Dieses Mal habe ich einen Gast bei mir, nämlich den Video Blogger Benny. Seit dem neuen Jahr teilt er in seinem Vlog (= Video Blog), Ben Happy, s... [mehr]
3972 mal gelesen | 0 Kommentare

allemeineentchen's Freunde

allemeineentchen (33)

allemeineentchen

Besucher

6875 Besucher seit 24.07.2012

Liebesleben

Sag ich nicht

Huhn im Topf - Easy Kitchen

25.05.2014 um 15:46

Hallo ihr treuen Blog Leser

Heute wird das Huhn in der Pfanne verrückt. Kein Wunder bei der Menge an Alkohol.

Ich habe für euch das einfachste Rezept wie ihr ein Coq au vin her zaubern könnt. Natürlich gibt es tausende Rezepte zu diesem köstlichen Gericht, doch was meinem besonders ist, erfährt ihr auf meinem Blog.

Link: http://kochtopfblog.tumblr.com/post/86790437638/coq-au-vin-mit-feigen

Viel Spass und en Guete!

Herzlich.

Kommentare
Login oder Registrieren