marcbruenisholz's letzte Besucher

marcbruenisholz's neuster Blog

WGs sind gut für das Gemüt

WGs sind gut für das Gemüt

15.03.2021

Der Austausch mit den Mitbewohnern hilft, aus dem eigenen Gedanken-Loop auszubrechen. An einem Abend erfreuen wir uns daran, die gleichen Filme zu mögen, an anderen Abenden disputieren wir über politische Meinungsverschiedenheiten. Langweilig wird es... [mehr]
211 mal gelesen | 0 Kommentare

marcbruenisholz

marcbruenisholz

Besucher

5 Besucher seit 06.02.2021

Studium

Hochschule Luzern

Liebesleben

Sag ich nicht

WGs sind gut für das Gemüt

15.03.2021 um 21:46

Der Austausch mit den Mitbewohnern hilft, aus dem eigenen Gedanken-Loop auszubrechen. An einem Abend erfreuen wir uns daran, die gleichen Filme zu mögen, an anderen Abenden disputieren wir über politische Meinungsverschiedenheiten. Langweilig wird es nie. Nein, der Austausch hebt das Gemüt und hält den Geist frisch.

Ich wohne aus Überzeugung in WGs. Dadurch fühle ich mich nämlich nie alleine und verhindere so Depressionen. Wir helfen uns Gegenseitig und suchen gemeinsam nach Lösungen.

Kommentare
Login oder Registrieren