niri's letzte Besucher

niri's neuster Blog

Ich will auch mal bloggen

Ich will auch mal bloggen

10.11.2011

über was könnte man bloggen? es ist irgendwie spät und mir brummt der Schädel: keine guten Voraussetzungen. Es wird sowieso so viel geschrieben... und davon wiederum muss einem ja wirr im Kopf werden. Eigentlich sollte ich schon lange am Kissen horch... [mehr]
2654 mal gelesen | 4 Kommentare

niri's Freunde

niri

niri

Besucher

10655 Besucher seit 17.02.2006

Studium

Fertig lustig

Liebesleben

Sag ich nicht

Leben/verlebt;Brauch/verbraucht;Liebe/verliebt
Ich will auch mal bloggen

Ich will auch mal bloggen

10.11.2011

über was könnte man bloggen? es ist irgendwie spät und mir brummt der Schädel: keine guten Voraussetzungen. Es wird sowieso so viel geschrieben... und davon wiederum muss einem ja wirr im Kopf werden. Eigentlich sollte ich schon lange am Kissen horchen, doch das hat gerade Justin Bieber am Laufen und darauf hab ich nun echt keinen Bock. Hmmmm, etwas tiefgründiges, jep, etwas tiefgründiges, darüber... [mehr]
2654 mal gelesen | 4 Kommentare