zweimond's letzte Besucher

zweimond's neuster Blog

Lords of the Underground (US) am 17. Mai 2024 in Zürich!

Lords of the Underground (US) am 17. Mai 2024 in Zürich!

09.04.2024

Am Freitag, 17. Mai 2024 erwartet Euch eine atemberaubende Show mit den legendären Lords Of The Underground in der Alten Kaserne Zürich - zweifellos einige der herausragendsten MCs aus der Goldenen Ära des Hip-Hop. Wenn die Hip-Hop Heads den Namen "L... [mehr]
494 mal gelesen | 0 Kommentare

zweimond's Freunde

zweimond (42)

zweimond

Besucher

5411 Besucher seit 11.04.2006

Liebesleben

Single

www.flamingmonkey.ch
Rakim (US) am 8. Juni 2024 in Zürich!

Rakim (US) am 8. Juni 2024 in Zürich!

01.02.2024 um 12:53

Rakim, auch bekannt als "Rakim Allah" oder "The God MC", gilt als einer der einflussreichsten und angesehensten Rapper in der Geschichte des Hip-Hop. Zusammen mit seinem DJ Eric B. bildete er das ikonische Duo Eric B. & Rakim, das in den späten 1980er und frühen 1990er Jahren die Hip-Hop-Szene dominierte. Was Rakim auszeichnet ist, sein unvergleichlicher Flow, seine lyrische Raffinesse und seine innovativen Rhymes, was ihn längst zu einer wahren Hip-Hop Legende werden liess.

Sein bahnbrechendes Debütalbum "Paid in Full" aus dem Jahr 1987 wird oft als eines der besten Hip-Hop-Alben aller Zeiten angesehen und setzte neue Massstäbe für den Rap. Rakim's einzigartiger Stil und seine unverkennbare Bühnenpräsenz haben Generationen von Rap & Hip-Hop Künstlern beeinflusst und geprägt. Sein Beitrag zur Entwicklung des Hip-Hop kann nicht überschätzt werden, denn seine Musik bleibt bis heute relevant, inspirierend und unerreicht zugleich.

Rakim's Live-Auftritte sind legendär und bieten den Fans die Möglichkeit, seine zeitlosen Hits wie "When I B on the Mic", "Guess Who’s Back" und "It's Been a Long Time" hautnah zu erleben. Seine Bühnenpräsenz und seine Fähigkeit, das Publikum zu begeistern, machen jeden seiner Auftritte zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Konzert am 8. Juni 2024 in der Alten Kaserne Zürich verspricht somit ein wahrhaft einzigartiges und historisches Event zu werden, das alle Fans von echtem Hip-Hop nicht verpassen sollten.

Doch das ist nicht alles – als zusätzliches Highlight wird die Schweizer Hip-Hop Legende EKR die Stimmung mit seinen Klassikern sowie einem neuen Album im Gepäck die Crowd zum Kochen bringen. Darüber hinaus könnt Ihr Euch auf die brandneue Formation MRM freuen, die mit frischen Beats und cleveren Texten das Publikum begeistern wird.

Sichert Euch jetzt Eure Tickets für dieses exklusive Konzert, das zweifellos in die Geschichte eingehen wird.

Lasst Euch von den Künstlern mitreissen und taucht ein in die Welt des authentischen Hip-Hop.

Am 8. Juni 2024 in der Alten Kaserne Zürich! Tickets bei www.seetickets.com

Kommentare
Login oder Registrieren