DerPaule's letzte Besucher

DerPaule's Freunde

Destinationen

DerPaule hat 59 Städte in 8 Ländern markiert

DerPaule (38)

DerPaule

Besucher

30719 Besucher seit 29.05.2008

Studium

Gebäudetechnik

Liebesleben

Single

Es heisst Handy-Netz, weil es Löcher hat .... sonst hiesse es Handy-Tüte.

Meine Worte

sollte dich deine freundin eines tages fragen mit wem du dir einen dreier vorstellen könntest dann nenne niemals 2 namen.

Ich suche

nützliche Tipps bezüglich Heimwerken, angefangen bei " wo man den Schlagbohrer besser nicht benutzen sollte" ... :)

Ich biete

1A Fahrkünste á la Aargau, inward- singing und sinnlose konversation :>

Bücher

---

Mein Traumtag

der tag an dem keine kleine, schreiende kinder und MEgA-Ganst0r mit handymusik in den bussen und bahnen sitzen.... ODER : wenn das tempolimit der schweizer autobahnen aufgehoben wird und es wieder heisst : auf der Überholspur ist KRIEG !
Kommentare
Login oder Registrieren
DieBlaueDame 29.07.2009 um 15:30
Welche Notiz meinst du?
Meinen Status?
Acatrix 23.07.2009 um 12:22
Mein lieber junger Mann ... an welche Latte du wieder gedacht hast??? Nein, mir schwebte eher Die Torumrandungslatte vor, diejenige, die eben wagrecht und nicht senkrecht verläuft. Wollte doch nur auf deine bescheidenen Sätze eingehen.
Milch braucht es immer, zumindest im Cafe.
Die Morgenlatte ... na ja, dazu hat der Unsichtbarde einen interessanten Text/Blog verfasst (kann ihn dir empfehlen zu lesen).
Acatrix 23.07.2009 um 11:52
Wenn du mit "im Lot" nicht eine Latte meinst, dann ist es ja schon etwas
Acatrix 22.07.2009 um 18:54
Ja, auch mich gibt es noch
Und wie ergeht es dem DerPaule?
Hoffe doch, dass alles im Lot ist.
DieBlaueDame 11.07.2009 um 10:16
He wow! Ich werde mal ein gutes Wort für dich einlegen, damit man dich sofort einbürgert! ;-D
Have a nice weekend!
DieBlaueDame 08.07.2009 um 23:41
Och, ich han grad Ferie und warte ufs Prüefigsresultat...!
(--> solltest du eigentlich verstanden haben, oder nicht? Dein Schwiizerdütsch ist ja schon fast perfekt!)
DieBlaueDame 07.07.2009 um 12:04
Ho-oi!
Dankche guet!
Und dir?
Acatrix 03.07.2009 um 19:33
Ich hab's ja nicht mal versucht (den Kuchen zu backen) und schon hat er dich vertrieben?
Acatrix 03.07.2009 um 18:06
Also mit der Autoversicherung könnte ich dir zu 80% helfen ... nicht aber die Kosten übernehmen.
Was für einen Schlitten fährst du denn?

Kuchen backen .... hmm, nicht ganz so mein Ding, könnte es aber versuchen.
Acatrix 03.07.2009 um 16:47
Ist mir immer wieder ein Eher, den DerPaule zu Gast zu haben

Wie kann ich dir denn weiterhelfen?
< < / 84 > > 832 Resultate