KiraScheidt's letzte Besucher

KiraScheidt (31)

KiraScheidt

Besucher

24 Besucher seit 25.01.2016

Studium

Bayerische Julius-Maximilians-Universität W

Liebesleben

In einer Beziehung

Meine Worte

Hallo allerseits, ich studiere Rechtswissenschaft (Droite) an der bayerischen Julius Maximilians Universität im siebten Semester und bin für ein Semester mit SEM/ERASMUS in Fribourg. Ich bin noch auf der Suche nach einer Wohnung für zwei! Wenn Ihr Fragen habt, nur zu! :) Bonjour, je suis étudiante du droite a Würzburg et pendant le semaine prochaine à Fribourg avec SEM/ERASMUS. Je cherche encore une accomodation pour deux. Si vous avez de questions, n'hesiter pas de me contacter! Merci.

Ich suche

eine Wohnung für zwei Personen in Fribourg.

Ich biete

eine lebenslange Freundschaft, sollten wir uns gut verstehen.
Kommentare
Login oder Registrieren