Sabiduria's letzte Besucher

Sabiduria's Freunde

Sabiduria

Sabiduria

Besucher

2067 Besucher seit 11.03.2016

Studium

AKAD COLLEGE

Liebesleben

Sag ich nicht

schön, schöner, am schönsten ! ! !

Mitglied bei

Facebook

Ich suche

bezahlten Nebenjob in den Bereichen Gastro, Events und Entertainment bitte PN an mich!!! Danke :-)
Kommentare
Login oder Registrieren
louisvictor651
louisvictor651 11.06.2022 um 02:13
cc
StephLeChef 23.05.2017 um 13:17
findet dich genial!
Mosbah_Soliman 04.09.2016 um 09:14
wünscht dir einen schönen Sommer!

Sabiduria hat sich bei Mosbah_Soliman bedankt

paulo3ooo 23.08.2016 um 02:41
sehr schön
mighty_mike 09.08.2016 um 10:54
wünscht dir einen schönen Sommer!

Sabiduria hat sich bei mighty_mike bedankt

Daniel 05.05.2016 um 22:47
findet dich fresh!

Sabiduria hat sich bei Daniel bedankt

Sabiduria 05.05.2016 um 16:21
Tja Marcococco, ich denke Mal, dass ein 34jähriger wie "Virus" etwas mehr Anstand zeigen sollte auch wenn er eine Abfuhr bekommt...

Leider hat geistige Reife nichts mit der Anzahl Lebensjahre oder der sprachlichen Eloquenz zu tun
StephLeChef 04.05.2016 um 16:41
Danke Sabi, aber dann doch lieber so: https://www.youtube.com/watch?v=M2A2Na2wIA8

Sabiduria 04.05.2016 um 12:29
Also Marcococco, hier z.B. schreibt "Virus" ganz besonders nett, nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass er mich NICHT interessiert und seine Standart-Texte welche er an alle Mädels hier verschickt, mir ersparen kann:


" + RE: hi virus 01.05.2016 um 14:06"

haha, du denkst doch nicht, dass ich an dir oder deiner komischen zwillingsschwester interessiert wäre, oder?

war ja von anfang klar, dass ihr gemeinsame sache macht. fotos fast identisch: cheap duck face und auf 9 von 10 fotos die brüste im fokus.

ich war eigentlich eher überrascht, dass du überhaupt schreiben kannst, wenn man bedenkt, dass gem. statistiken die analphabetenquote (und nein, das hat nichts mit 'anal' zu tun) auch in der schweiz beträchtlich ist.


....mehr muss ich wohl nicht dazu schreiben oder!?!
IvanWaslauft 01.05.2016 um 23:10
findet dich fresh!

Sabiduria hat sich bei IvanWaslauft bedankt

/ 2 > > 13 Resultate