Saemundar's letzte Besucher

Saemundar's neuster Blog

FAZIT: Öfter online sein!

FAZIT: Öfter online sein!

29.09.2012

Habe gemerkt, dass ich während dem letzten Jahr, wo ich nicht online gewesen bin die ganze Zeit Nachrichten bekommen habe von mädels, die mir ihre Telefonnummer geben... und ich habs nicht mal gemerkt... lol [mehr]
1165 mal gelesen | 1 Kommentare

Saemundar (35)

Saemundar

Besucher

623 Besucher seit 15.04.2010

Studium

Universität Zürich

Liebesleben

Single

Arbeitgeber

freischaffend

Mitglied bei

ASVZ^^

Meine Worte

Alles Neue ist interessant für mich.

Ich suche

...manchmal verzweifelt nach der Dichterliebe... ...stets nach dem richtigen Klang...beim Improvisieren... ...immer nach den richtigen Worten... ...Spass^^

Ich biete

mich nicht an. Ich lasse den Zufall mein Leben arrangieren... schliesslich ein guter Freund von mir^^

Mein Traumtag

lange schlafen und mit jemand Geliebtem im Arm erwachen... und danach eine Überraschung nach der anderen. Ich liebe Überraschungen^^ Praktisch ist es aber schon, wenn während dieses Tages irgendwo mal ein Klavier auftaucht, in das ich meine Empfindungen versenken kann ;)
Kommentare
Login oder Registrieren
karelinndna115
karelinndna115 15.12.2013 um 18:42
Hallo

hi kennst du mich noch ?? konnte kein bilder hier laden komm mal bitte
( flirtzentrum.net )
mein nik ( karemella122 ) mal sehen ob du mich kennst;
lg

Tschau
Lioness_of_Aquitaine 20.04.2010 um 23:04
Merci jeune homme
Bon choix de réponse dans ton profile