Shakti's letzte Besucher

Shakti (15)

Shakti

Besucher

1499 Besucher seit 05.06.2008

Liebesleben

Sag ich nicht

Kommentare
Login oder Registrieren
Valo_25 12.02.2010 um 05:34
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 06:58
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
Philz
Philz 12.12.2008 um 13:25
Hey Shakti

Vielen Dank für die lieben Komplimente und guten Wünsche.
Ja, es treiben sich überall komische Vögel rum, egal ob an der Uni, im Internet oder sonst irgendwo. Solange sich das in einem gewissen Rahmen bewegt ist das ja auch spannend. Wenns dann natürlich in Konfrontationen übergeht ists ungünstig!

Philip
Shakti
Shakti 09.12.2008 um 18:30
Lieber Marco

Das war nun vor fast 30 Jahren und es war mein Freund, der zusammen mit einem deutschen Kollegen die erste Windsurfschule in Goa aufgebaut hat. Na ja, ich bin halt ein älteres Semester und habe in jungen Jahren knapp über zwanzig die Welt bereist. Studiert habe ich dann später. Wir haben das erste Windsurf gegen unser - heute würde man sagen Camper - eingetaust in Goa. Doch damals haben wir das Auto noch selbst ausgebaut und von England auf dem Landweg nach Indien gefahren. Es war ein englischer Milchwagen bzw. ein Camion, der Milch an die Haushalte verteilt hat. Das erste Brett war tonnenschwer und man schaffte es nur zu zweit ins Wasser zu lassen. Alles war noch ziemlich abenteuerlich. Mein Freund hat sich das surfen selbst beigebracht und hätten ihn die Fischer das eine oder andere mal nicht mit dem Boot wieder hinein gebracht, dann hätte er wohl sehr alt ausgesehen. Doch später kam dieser deutsche Junge dazu, der in Deutschland einige Titel im Surfen errungen hatte und dann liefs dann ganz flott. Viel mehr kann ich Dir dazu nicht erzählen,weil ich dann von der Bildfläche verschwand, bzw. meine Beziehung zu ihm auflöste und in der CH die Matura nachholte, ein Kind hatte und dann mein Studium aufnahm als alleinerziehende Mutter. Ein anderes Abenteuer.

Liebe Grüsse Shakti
marcobrunner 09.12.2008 um 00:42
das hat mich gerade ein bisschen verwundert, dass du bereits das windsurfen nach indien gebracht hast. das ist etwas, das weniger alltäglich ist. wo habt ihr denn diesen spot eröffnet? oder seid ihr mehr dort rumgereist und habt die ersten bereiche besucht?

es gibt auf dieser welt wohl immer weniger so schöne leere spots ohne surfer. mit google earth und all den wetterstationen wird jedes windsichere plätzchen auf dieser welt gefunden und bekannt gemacht, so dass sich bald schon duzende von den surfern am selben ort tumeln.

ich wünsch dir auch noch viel spass bei dem, was immer du auch machst.
Shakti
Shakti 04.12.2008 um 18:26
Lieber Marco

Du hast mir einen langen Kommentar, dieses Wort gefällt mir nicht, besonders bei Dir, wohl eher, einen Brief geschrieben. Ich kann mich momentan nicht erinnern, ob ich Dir wegen des Sportes oder des Mutes zu Nahe getreten bin. Glaube zwar eher nicht. Trotzdem hat Dein Brief ein klein wenig den Beigeschmack der Rechtfertigung und ich frage mich, warum? Du weisst nichts von mir und es braucht keine Rechtfertigung. Also tu, doch zu was, es Dich zieht.

Ich bin weniger der sportliche Typ, aber der abenteuerlustige Reisende. Ich habe lange und schwierige Reisen gemacht, sobald Alter und Geldbeutel dies erlaubten. Ich war monatelang auf fast allen Kontinenten unterwegs und habe so meine Abenteuer gefunden. Also warum solle ich Kritik üben, wenn jemand, das findet, woran er oder sie sein Herz hängen kann. Gefahr lauert überall, Du kannst aus dem Bett fallen und dir das Genick brechen. Erlebt hast Du dabei zwar nichts, aber gestorben bist Du trotzdem.

Mein damaliger Freund und ich haben das Windsurfen nach Indien gebracht, vor vielen Jahren und die erste Windsurf-Schule aufgebaut. Na ja, darauf kannst Du vielleicht schliessen, dass ich etwas älter bin als Du. Wir haben viele verrückte Sachen gemacht. Das es heute etwas ruhiger ist, liegt vielleicht am Alter und auch daran, dass halt vieles schon gemacht wurde und dass es auch einen Generationenwechsel gibt, was richtig ist, denn die Jungen sollten auch noch irgenetwas haben, dass sie machen können, nicht?

Wir haben unsere wilden Jahre gelebt und nichts hätte uns davon abhalten können. Also, leb, was Dir Spass macht, vergiss Dein Studium nicht ganz und toi, toi, toi, sei's auf allen Brettern, auf dem Wasser, dem Schnee oder dem Erklimmen eines Gipfels.

Shakti
marcobrunner 18.11.2008 um 14:04
merci für das aufmerksame lesen. vielleicht sollte ich noch einige anmerkungen anfügen, aber das würde hier ausufern. darum bis später