Wolfram74's letzte Besucher

Wolfram74

Wolfram74

Besucher

233 Besucher seit 17.05.2008

Studium

Psychologie

Liebesleben

Single

Meine Worte

Hallo! Ich bin Wolfram und arbeite als Grafiker in Wien (wir erstellen vor allem Architekturvisualisierungen und Webseiten). Ich würde mich sehr freuen, von dir/euch zu hören - Gedanken auszutauschen, aktuelle Projekte zu besprechen (wie kinodate.at - ermöglicht, den Kinobesuch mit einem Date zu verbinden - würde mich freuen, wenn euch die Seite gefällt) oder einfach nur über "Gott und die Welt" zu reden - bis bald!

Ich suche

nette Leute :)

Ich biete

Hmmm...
Kommentare
Login oder Registrieren
hotpuss
hotpuss 02.04.2012 um 16:47
Huhu

Ich bin hier ganz einfach auf der Suche nach einem Mann. Wozu bzw. was sich draus ergibt ist völlig offen.
Vom Chat bis zu einem Date, bin offen für Alles.
Melde dich auf (ichtreff.net) und finde mich unter Shaqe! Fantasien hab ich jede Menge und Tabus sehr wenige,. M.S.N ist dort vorhanden..adde mich schnellLg


Tschuessss