altamarea's letzte Besucher

altamarea's neuster Blog

Quo vaditis, Credits?

Quo vaditis, Credits?

26.09.2016

Liebe Leute,wie so viele sammle ich momentan mehr oder weniger passiv Credits, ohne diese verwenden zu können.Falls hier draussen im Studiversum noch jemand daran glaubt, dass wieder mal eine Auktion statt finden wird, kann er/sie sich gern melden un... [mehr]
11237 mal gelesen | 5 Kommentare

altamarea's Freunde

Destinationen

altamarea hat 47 Städte in 14 Ländern markiert

altamarea (43)

altamarea

Besucher

12940 Besucher seit 16.06.2008

Studium

Uni Zürich

Liebesleben

In einer Beziehung

Webseite

Nope.

Instagram

Braucht keiner

Arbeitgeber

ja

Frühere Arbeitgeber

einige

Mitglied bei

Billag

Meine Worte

Don't like the answer, don't ask the question

Interessen

Einiges

Ich suche

Dunkin' Doughnuts :-)

Ich biete

mehr oder weniger interessante Ansichten für interessierte Mitmenschen

Mein Traumtag

keine Zeit zum Tagträumen :-)
Kommentare
Login oder Registrieren
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 07:00
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
akademiker 15.11.2009 um 23:24
happy birthday, sweetie...
livvi
livvi 15.11.2009 um 11:33
hüdelhu. alles gueti!
Antonellita 06.11.2009 um 21:49
A really, really long time ago you left a comment on one of my blogs - thanks for that. And yes, it sucks to be an idiot in every generation. LOL. And it sucks even more to discover it again and again and again... Cheers, A.
livvi
livvi 25.08.2009 um 16:12
Liebes Sundanceratmindnight,

guckstu meinen Blog =) wurde aber auch zeit wieder meine meinung im vakuum zu profilieren liebe grüsse
sarah887 01.08.2009 um 21:38
ach mercii vell mol
aleeZ 03.12.2008 um 12:46
du hesch da aber öppis falsch vestande, ich mein die lüüt dene ich naränne ja das sind wükki voll idiotte, aber das heisst ned das jjede uf de strass en voll idiot isch!!! ich triff zum teil di cooolste lüüt und das sind ned nur die wo spänded... lug ich hammer scho muesse allose nimm min schwanz is muul und so, und das sind wükki idiotte oder die wo hä säget und lachet. ja ich bin e gueti schriiberin und ich han s ned nöötig jede wo a oisem stand umeschnüfflet azspräche, di meiste wend ja eh nu öppis gratis!

de meiste lüüt ränn ich übrigens gar ned na sondern sprich si vu vorne a und han gueti gschpräch mit dene! de blog sött eifach nu paar tummi reaktione vu paar lüüt zeige , aber ganz sicher ned die lüüt uf de strass verurteile!
marthytabil 23.09.2008 um 11:40
Hallo!
Danke schön für deine Hilfe.
Grüsse,
Marta
altamarea 13.08.2008 um 19:51
jaja, dass ichs für meine Boxerfresse bekomme, hätt ich mir auch nie eingebildet
altamarea 06.08.2008 um 16:29
hab ich nie gesagt, aber ich kann mir ausrechnen, mit wieviel du bewertet hast, wenn ich nach 14 stimmen mit 100% nach der fünfzehnten auf 99% bin.. das geht nur mit einer bewertung von 85%.
der sinn meines kommentars war derjenige, dass die meisten denken, ihre bewertung sei anonym, was sie eben nicht ist.. und ganz ehrlich, ich geb jemandem, dem ich NICHT 100% geben kann, gar keine bewertung, denn 90% heisst nicht, ich find dich toll, sondern, ich find dich eben weniger als toll aber lassen wir das, gewisse verstehen es, gewisse einfach nicht..
< < / 7 > > 66 Resultate