d_march's letzte Besucher

d_march's neuster Blog

Mathematik Vorbereitungskurs

Mathematik Vorbereitungskurs

24.08.2006Mayday

Hi Leute, ich möchte sehr gerne diesen Mathematik Vorbereitungskurs, da ich im Oktober mit dem Bio Studium beginne. Gibt es dieses Jahr den besagten Kurs vom Studentenring wieder? Die Homepage des Studentenringes ist zur Zeit in Erneuerung und gibt k... [mehr]
1110 mal gelesen | 7 Antworten

d_march's Freunde

d_march

d_march

Besucher

3758 Besucher seit 09.08.2006

Studium

Biologie
Universität Zürich

Liebesleben

Single

Meine Worte

Menschen sind nur verhaltensgestörte Tiere

Ich suche

alles was freidlich ist

Mein Traumtag

kommt bestimmt bald
Kommentare
Login oder Registrieren
neuron 18.08.2008 um 11:37
Wieso sollen Menschen nur verhaltensgestörte Tiere sein bzw. was ist deiner Meinung nach verhaltensgestört? Ist nicht jeder selbst für sein Verhalten verantwortlich?..
< < / 2 11 Resultate