dulitschiptschuli's letzte Besucher

dulitschiptschuli's Freunde

Destinationen

dulitschiptschuli hat 15 Städte in 10 Ländern markiert

dulitschiptschuli (35)

dulitschiptschuli

Besucher

5944 Besucher seit 10.12.2007

Studium

Pädagogik

Liebesleben

Sag ich nicht

lights and music are on my mind.
Kommentare
Login oder Registrieren
thasam 03.08.2009 um 22:17
ooaaaa fieees, ich will auch noche ne woche ferien!!! hab heute den ersten arbeitstag gehabt und grausamste qualen erlitten...
Acatrix 03.08.2009 um 16:56
Montagsmotivationsprobleme ... hmm MMP als Abkürzung dafür kling gar nicht mal so übel.
Abgesehen davon geht's mir auch ganz gut.
Ja das Wetter: Hoffe mal, dass es am Ende der Woche nicht mehr nass sein wird. Schliesslich steht ja auch noch Prodigy auf dem Programm
Hast du denn ein paar Fötis von deenen Kleenen? Würden sich sicherlich noch gut integrieren lassen auf deinem Profil.
Acatrix 03.08.2009 um 16:44
Wie machen sich die kleinen? Jetzt haben sie immerhin mal den 1. August überstanden, ist ja auch schon was.
Waren sie ein wenig geschockt von den ganzem Geknalle?

Und wie geht's dir?
thasam 02.08.2009 um 17:14
d schüür, hm soll grossartig sein hab ich gehört , war aber noch nie dort, ja gestern hab ich nochmals so richtig gefeiert, weil ich morgen arbeiten gehen muss, NAAAAAAAAAAIN dabei waren die ferien super bis jetzt, wünschte die wären noch etwas länger
thasam 02.08.2009 um 17:03
kirmeskarrussel ooohaaa klingt spannend... aa mist natels klauen ist fies, ich hab gestern bei meinem den pin 3-mal falsch eingegeben, jetzt ist es gesperrt verdammt... luzern ist cool da gabs bestimmt n riesen feuerwerk, ich war in winti auf dem hegi berg, nicht so grosses feurwerk dafür viel zu trinken
thasam 02.08.2009 um 14:11
und häsch n schöne 1. auguscht gha? bi mir sind zimmli vill sache passiert haha, und han troz allne vorkehrigsmassnahme en monströse büsitanz im chopf hehe
Acatrix 29.07.2009 um 15:14
Jö ... diese putzigen kleinen Teile, ach, wie ich die liebe.
Nun, dann wird ziehmlich viel herum gemiaut?
thasam 28.07.2009 um 12:49
hey ich märke mir sind experte im büsitänz ustriebed, mir chönted e beratigsstell uf tuä hehe, isch sicher e riiiise marktlücke
thasam 27.07.2009 um 20:51
doch das funktioniärt, ufjedefall bi mir, verschücht all büsi im chopf , zitronesaft isch super. oh ja, salzstängeli sind ganz guät, aber mini favorite sind flips , njam njam hehe
thasam 27.07.2009 um 13:42
aha, ja guät denn hanich demfall gescht morge au en büsitanz im chopf gha haha. vorem schlafe vill wasser mit zitronesaft trinke hilft imfall gäge busitänz im chopf
< < / 6 > > 60 Resultate