freidenker's letzte Besucher

freidenker (37)

freidenker

Besucher

779 Besucher seit 12.02.2008

Studium

Style & Design

Liebesleben

Single

Mitglied bei

Band, JGS, Pionier

Meine Worte

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. ...........Kapitalistische Konsumgeilheit macht euch glücklich? mich nicht.

Ich suche

...wenn ich das wüsste.

Ich biete

bin ich ein Produkt?

Mein Traumtag

1. Der Tag an dem ich mit meiner Musik genügend Geld verdiene um davon zu leben! 2. Der Tag an dem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe und aus der Agentur spaziere. 3. Der Tag an dem ich, nach monatelangem arbeiten genügend Geld habe um auszuwandern.
Kommentare
Login oder Registrieren
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 06:34
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.