marlboroli's neuster Blog

PHP CHRACK gesucht....

PHP CHRACK gesucht....

09.10.2012

Für die Erstellung (Programmierung) eines internationalen Tourismus-Portals suchen wir eine PHP-Chrack, der die Programmierung übernimmt. Das Konzept und Pflichtenheft sind erstellt und das Design ist soweit klar... nun geht's an die Umsetzung und da... [mehr]
1170 mal gelesen | 0 Kommentare

marlboroli (57)

marlboroli

Besucher

943 Besucher seit 06.04.2009

Studium

Marketing

Liebesleben

Sag ich nicht

Skype

bertschi66

Arbeitgeber

Selbständig

Position

Selbständig

Meine Worte

Yes, we can... (heisst noch lange nichts!)... Yes, we do..... (ist doch schon viel besser!)

Ich suche

W E B D E S I G N E R sowie eine(n) Architekt(-IN) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich biete

Soviel, dass es hier keinen Platz hat ! Lach !

Mein Traumtag

11.04.2004 (Geburt meines Sohnes Dominic) 14.02.2008 (Heirat mit meiner "Soulmate" Marcia)
Kommentare
Login oder Registrieren
billysiopao55
billysiopao55 11.08.2010 um 15:53
Hall0
Bin Interessiert auf deine, als freie Mitarbeiter und möchte mehr Erfahren. Bitte senden sie mir Details über Ihre geschaft. Bin 56 Jahre, getrennt, von Dübendorf, 100% Berufstätig und suche eine Nebenberufs. Meine e-mail ist: billysiopao55@hotmail.com.
MFG. Abelardo Navarro
StelliBelli
StelliBelli 17.02.2010 um 23:27
Vielen Dank )
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 08:44
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.