xena1113

xena1113

Besucher

92 Besucher seit 21.02.2020

Liebesleben

Sag ich nicht

Instagram

xena.1113

Arbeitgeber

Pinte Dättwil

Frühere Arbeitgeber

Grand Casino Baden

Meine Worte

Ich werde als eine sehr unkomplizierte, einfache, offene und lebensfrohe Person beschrieben. Ich arbeite im à-la-carte Service, also bin ich meist nachmittags zuhause und arbeite am Abend bis spät nachts. Meine freien Abende verbringe ich sehr gerne bei einem gemütlichen Glas Wein oder Drink, kann mich aber auch sehr gut zurückziehen.

Mein Traumtag

Aufwachen am Strand, in der Hängematte faulenzen, Cocktails schlürfen, gut essen und nach einem Wellnessabend auf zehn Kissen wieder einschlafen.
Kommentare
Login oder Registrieren
szakacspeter 21.02.2020 um 15:53
findet dich genial!
szakacspeter 21.02.2020 um 15:51
findet dich genial!