Rechercher

Les dernières activités

hier, 22:16
Masud17 a changé l'image du profil.
hier, 21:04
Tinkabelle a publié un nouveau annonce d'appartment.
hier, 20:19
alexandra01 a modifié son profil.
hier, 17:00
aretsiem a publié un nouveau annonce d'appartment.
hier, 14:17
timokostenko a publié un nouveau annonce d'appartment.
hier, 13:57
baryshnikov a modifié son profil.
hier, 11:54
StephaneRidou a publié un nouveau annonce d'appartment.
25.01.2020 à 18:05
fbasse a publié un nouveau annonce d'appartment.
25.01.2020 à 16:26
Stardream a changé l'image du profil.
25.01.2020 à 15:34
ChrisBoll a publié un nouveau annonce d'appartment.

Community - Membres, Blogs et charts d'utilisateurs

Un espace communautaire d'échange entre étudiants de Suisse

Charts d'utilisateurs

Blogs de la Communauté

  • Ein kleiner Rant / Danke für N...

    22.01.2020 à 08:44

    Nach so vielen Jahren habe ich es 2018 endlich geschafft, ins Studium zu kommen. Meinem Traum einen grossen Schritt näher, und den Fehler, zu dem ich mich als unwissendes, viel zu scheues 16-Jähriges ...

    Lu 125 fois | 1 commentaires

    suite

  • Ritalin

    24.01.2020 à 13:37

    hpoenphn@mailfence.com---------------------------------------------10Stk = 50CHF

    Lu 83 fois | 0 commentaires

    suite

Ritalin

Ritalin

24.01.2020

hpoenphn@mailfence.com---------------------------------------------10Stk = 50CHF [plus]
Lu 83 fois | 0 commentaires

Ein kleiner Rant / Danke für Nichts, Stipendienamt.

Ein kleiner Rant / Danke für Nichts, Stipendienamt.

22.01.2020

Nach so vielen Jahren habe ich es 2018 endlich geschafft, ins Studium zu kommen. Meinem Traum einen grossen Schritt näher, und den Fehler, zu dem ich mich als unwissendes, viel zu scheues 16-Jähriges Mädchen entschieden hatte, kann ich endlich ausbügeln. Ich bin jetzt also in der Hälfte meines Studiums. Und obwohl ich es liebe, zu studieren, stehe ich kurz vor dem Ende. Mein Körper hat keine Energie mehr und alles passiert automatisch, ich sehe meine Freunde selten bis gar nicht, und wenn, für e... [plus]
Lu 125 fois | 1 commentaires

Schlaf students, schlaf...

Schlaf students, schlaf...

12.01.2020

Wo seid Ihr alle? Hält "students" Winterschlaf? Keine Blogs mehr, keine Preise für Credits mehr... Vielleicht seid Ihr auch alle in den Bergen am Skifahren..., hm. Der letzte Thread vor Weihnachten; macht mich nachdenklich.Seid doch mal hier wieder etwas aktiv, wäre schön.Grüsschen Stardream--- [plus]
Lu 191 fois | 0 commentaires

Ein schönes Weihnachtsfest

Ein schönes Weihnachtsfest

22.12.2019

...und alles Gute im Neujahr 2020. Gruss Euer Stardream [plus]
Lu 392 fois | 0 commentaires

La communauté en voyage

Ajouté en dernier
Destinations préférées