Derniers visiteurs de Abbaddon77

Les amis de Abbaddon77

Destinations

Abbaddon77 a marqué 44 villes dans 15 pays

Abbaddon77 (46)

Abbaddon77

Visiteurs

2034 visiteurs depuis 04.05.2010

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

ce la vie...

Warum Politik so uninteressant ist..

02.08.2010 à 16:40

Es wird soviel geredet. Von Links nach Rechts und von Unten nach oben und dann wieder von vorne. Das Ziel der Volkspolitik wurde schon lange aus den Augen verlohren. Es scheint mir so als währe das eine riesige Bühne mit 100ten von Entertainer es gibt bessere und schlechtere aber schlussendlich kommt es immer auf das gleiche raus. Selbstdarstellung! Was müsste man machen damit das etwas dynamischer und für jene welche diese Show finanzieren auch attraktiver und lohnenswerter wird?

Commentaires
Login
Abbaddon77 02.08.2010 à 22:28
geht das noch etwas konkreter @DBD