Derniers visiteurs de Abbaddon77

Les amis de Abbaddon77

Destinations

Abbaddon77 a marqué 44 villes dans 15 pays

Abbaddon77 (46)

Abbaddon77

Visiteurs

2034 visiteurs depuis 04.05.2010

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

ce la vie...

zeit

25.07.2011 à 21:08

Stell dir vor du hättest nur noch 1 Woche zu leben was würdest du tun?......

Commentaires
Login
Abbaddon77 27.07.2011 à 22:47
mann sollte das leben eigentlich immer einbisschen aus dieser sicht anschauen dann würde man das leben das wir haben etwas mehr schätzen und auch etwas mehr davon gebrauchen.... aber ich denke 1 woche ist mehr zeit als du denkst....
Abbaddon77 27.07.2011 à 22:33
find ich cool, einfaches sein mit würze...
Abbaddon77 26.07.2011 à 01:12
spricht da der kantianer aus dir? die hoffnung stirbt immer zum schluss und jeder gibt seinem leben den sinn den er für richtig erachted. wenn du es so akzeptierst wie es ist dann kann ich das verstehen, würde dir dennoch raten dich ab und zu hintersinnen. sonst bleibst du stehen. selbst wenn ich mit meinem leben zufrieden bin, bin ich mir sicher das es immer noch besser gehen könnte..! warum sitzen wenn man stehen kann, warum stehen wenn man gehen kann?
Lioness_of_Aquitaine 26.07.2011 à 00:55
Warum nicht? Wenn dich dein Leben, so wie es jetzt ist, langweilt, wirst du sicher was ändern. Wenn es dir passt: Warum versuchen, es in weniger als einer Woche ändern zu wollen?
Abbaddon77 26.07.2011 à 00:54
das glaub ich nicht! aber ok ist eine möglichkeit....
Lioness_of_Aquitaine 26.07.2011 à 00:34
Genau das gleiche, wie sonst auch.