Derniers visiteurs de Daniel

Les amis de Daniel

Daniel (39)

Daniel

Visiteurs

27046 visiteurs depuis 11.10.2007

Etudes

Humanmedizin
Uni Zürich

Vie amoureuse

Célibataire

What the funk is this?

H&M vernichtet Winterkleidung trotz Kälte

09.01.2010 à 23:10

Angaben der NY Times zufolge hat das Modehaus H&Mreichlich unverkaufte Winterkleidung absichtlich unbrauchbar gemacht und dann weggeworfen. Das, obwohl derzeit im Osten der USA ähnlich kalte Temperaturen wie hier herrschen und einige Menschen vermutlich warme Kleidung dringend benötigen.Protest!

http://wirtschaft.t-online.de/protestwelle-h-m-in-new-york-zerstoert-ungetragene-kleidung/id_21296868/index

Commentaires
Login
LaTisha 26.01.2010 à 02:22
naja...ich bin eh nicht so der h&m-fan...
allerdings wird h&m wohl auch seine gründe dafür gehabt haben. ich glaube auch, dass es diesbezüglich strenge richtlinien gibt und sie die kleidung nicht einfach so "spenden" können genauso wenig wie ein lebensmittelgeschäft sachen vom vortag nicht verschenkt. (äh ja super vergleich^^). wie stellt ihr euch das eigentlich vor?
es geht halt auch ums image usw.
ich will diese aktion sicherlich nicht schön reden, aber auch nicht überdramatisieren...
HealTheWorldNow 10.01.2010 à 16:36
idioten^^ einzige wort was mir dazu einfällt -,-
teilzeit 10.01.2010 à 15:42
Tja leider eine gänige Praxis! Also daran denken wenn man das nächste Mal das Gefühl hat man bräuchte was neues anzuziehen und einen weiten Bogen um H&M machen.