Derniers visiteurs de Daniel

Les amis de Daniel

Daniel (39)

Daniel

Visiteurs

27046 visiteurs depuis 11.10.2007

Etudes

Humanmedizin
Uni Zürich

Vie amoureuse

Célibataire

What the funk is this?

Und wieder 9 Mio Liter

08.07.2010 à 23:28

während man noch diskutiert ob nun i-pad oder pod wichtiger ist und sein anker bier aus der vuvuzela getrunken hat sind wieder flux 9 Mio Liter Rohöl ins Meer geflossen.

Commentaires
Login
Chrigu86 12.07.2010 à 18:15
Da fallen mir gleich 2 Kommentare ein.
Einerseits ein Video über Marken "Logorama" (nach 12min) http://vimeo.com/10149605
sowie "Der Zauberlehrling" von Goethe. Ich glaube allerdings nicht, dass Goethe ein Gleichniss für Öl schreiben wollte.
altamarea 12.07.2010 à 10:37
BP wird nicht konkurs gehen, wenn das liebe Government sie stützt.. und stimmt schon, wir alle tragen Mitschuld, denn auch ohne Auto kaufen wir tagtäglich Produkte, für welche BP-Rohöl verwendet wird. Die Nachfrage steuert die Produktion.. und wen interessiert die Sicherheit, solange wir für den Plastiksack nur 20 Rappen bezahlen?
teilzeit 11.07.2010 à 15:17
bp ade !
Daniel 09.07.2010 à 21:49
Ja, leider sind wir alle BP im täglichen Leben.