Derniers visiteurs de Mozart_85

Les amis de Mozart_85

Destinations

Mozart_85 a marqué 47 villes dans 10 pays

Mozart_85 (39)

Mozart_85

Visiteurs

922 visiteurs depuis 04.02.2011

Vie amoureuse

Célibataire

Fotografieren und Momente festhalten

26.07.2011 à 19:07

Hallo zusammen

Schon als ich klein war habe ich mich fürs Fotografieren interessiert und habe vor ca. 10 Jahren damit angefangen. Es ist einer meiner Lieblings Freizeitbeschäftigungen.

Bis jetzt habe ich hauptsächlich in der Natur fotografiert, möchte aber gerne Personen wie du und ich ablichten.Dazu suche ich alle die sich gerne mal Fotografieren lassen möchten.

Das ganze ist völlig kostenlos da ich in diesem Bereich mehr Erfahrung suche. Du bekommst Natürlich die ganzen Fotos von dir auf einer CD, Du bestimmst wie du dich Fotografieren lassen Möchtest, Du kannst bei mir wünsche äussern und falls Du fragen hast dann frag mich einfach.

Schreibe mir doch einfach eine Nachricht falls ich dein Interesse geweckt habe.

Wünsche allen eine gute Woche!

Commentaires
Login