Derniers visiteurs de Sophia86

Les amis de Sophia86

Destinations

Sophia86 a marqué 149 villes dans 20 pays

Sophia86 (37)

Sophia86

Visiteurs

13552 visiteurs depuis 07.11.2006

Etudes

Humanmedizin
Universität Zürich

Vie amoureuse

Dans une relation

Intoxication - die Staatsparty 2014

27.10.2014 à 13:49

Am 1. November 2014 steigt die grosse Mediziner-Abschlussparty "Intoxication"! Seid dabei, wenn wir im - dafür gemieteten - X-tra Zürich Schlafstörungen provozieren und die Nacht zum Tag machen!

Nach sechs langen Jahren des Medizinstudiums stehen wir nun kurz vor dem Start in den Ernst des Lebens - Vorher wollen wir es aber nochmal so richtig krachen lassen, und zwar mit euch allen!

Die DJs Handbandits und DJ Wyla versetzen eure Trommelfelle in Schwingung.... Laser- und UV-Effekte lassen den Unterschied zwischen Realität und Fiktion verschwinden.... Coole Shots und Drinks an der "Fresh Frozen Plasma"-Bar sorgen für inneres Kribbeln... Aber keine Angst: Ihr seid nicht krank, sondern spürt nur den Effekt von "Intoxication"! Come rock with us!

Tickets (à 25,-) und Infos online unter www.intoxication.ch

Commentaires
Login