Derniers visiteurs de Stardream

Stardream dernier(s) visiteur(s)

Text von Französisch auf Deutsch

Text von Französisch auf Deutsch

14.04.2013

Irgendwie hat sich der Text (gesamt und im Profil) hier bei students in die französische Sprache umgewandelt. Kann nicht mehr auf deutsch umschalten.Kann mir jemand helfen und mitteilen, wo ich wieder auf die deutsche Sprache umstellen kann? Danke. [plus]
Lu 10651 fois | 0 commentaires

Les amis de Stardream

Destinations

Stardream a marqué 39 villes dans 8 pays

Stardream

Stardream

Visiteurs

82661 visiteurs depuis 15.11.2003

Etudes

Operationstechnikerin

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

an Dir herumschnippeln :-)

Hallo, Ihr Lieben

11.07.2020 à 09:32

Würde mich sehr interessieren, ob Ihr dieses Jahr irgendwohin in die Ferien fährt...

Danke für Eure Antwort.

Commentaires
Login
RiaanK 21.08.2020 à 02:26
Ich war letzte und diese Woche in Österreich und Ungarn, um Freunde und Verwandte zu besuchen. Es war super toll!
Stardream 16.08.2020 à 09:07
Ich danke Euch für die Kommentare
el_barto 29.07.2020 à 16:00
Ich gehe nicht, da man jetzt schon gesehen hat, wie schnell ein Land wieder die Regeln ändert. Da keine Versicherung eine Quarantäne dann übernimmt oder allenfalls einen ausserplanmässigen Rücktansport vollständig bezahlt (wegen fahrlässigkeit) und ich Jobmässig nicht genug Ferientage habe und bei den ganzen Unseriösen ich nicht riskieren will angesteckt zu werden, verzichte ich gerne im 2020 im Ausland Ferien zu machen. Klar werde ich vermehrt in der Schweiz Ausflüge machen. Auch wenn es mich traurig macht, nicht tourismusabhängige Destinationen zu unterstützen, das Meer, feines Essen in richtigen Tavernen oder auch einfach am Strand liegen nicht geniessen zu können, sagt mein Sozialverstand, dass die Welt nicht untergeht (bin optimistischer als K.I.Z. feat Henning May).
Stardream 23.07.2020 à 22:30
Danke!
Ma81 14.07.2020 à 09:08
PN