Derniers visiteurs de Tiger2003

Destinations

Tiger2003 a marqué 11 villes dans 8 pays

Tiger2003 (5)

Tiger2003

Visiteurs

1194 visiteurs depuis 22.12.2007

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Neue Shows bei mir!

26.01.2008 à 01:51

Hallo Leute! Neue Shows bei mir! Schaut doch mal rein.

Commentaires
Login
Tiger2003 29.01.2008 à 19:16
Danke für Dein Kompliment! Du bist ja auch nicht gerade ohne! Mit Deinen über 4000 Credits! Wie hast Du das gemacht? Das geht sicher auch nicht so schnell!? LG
lexeasy 26.01.2008 à 23:46
gaaaaanz toll. Da muss ja die kreativität des Nachts förmlich aus dir heraus explodiert sein. Da muss ich schon echt meinen Hut ziehen. einfach so 8 Fotos hintereinander zu hängen und dann mit so genial passender Musik zu unterlegen, das kann wirklich nicht jeder. ein Mann mit so viel Talent sollte sich vielleicht schon überlegen, ob er sein Hobby nicht zum Beruf machen sollte. Und dann auch noch so gekonnt Werbung als Blog zu platzieren und gleichzeitig ne ganze Stange Credits kassieren. Toll...