Derniers visiteurs de chillout

Les amis de chillout

Destinations

chillout a marqué 11 villes dans 8 pays

chillout (37)

chillout

Visiteurs

5277 visiteurs depuis 22.03.2011

Etudes

Hochschule für Angewandte Psychologie APS

Vie amoureuse

Célibataire

Das Leben ist wie kochen...

Was denkst du von Kommentaren, die sich nur auf dein Äusseres beziehen?

25.12.2011 à 17:09

...

Commentaires
Login
chillout 26.12.2011 à 19:06
haha, von was hängt denn deine jeweilige Reaktion ab?
livvi
livvi 26.12.2011 à 18:18
Meine Reaktion rangiert von "Oh! Ehrlich!" über "Oh! Ehrlich?" bis hin zu "Ohje"

: D
chillout 26.12.2011 à 16:53
ja, ein kleiner Trost naja, hauptsache man findet sich irgendwie zurecht
thermometer 26.12.2011 à 15:29
immerhin muss man die kommentare nicht bündeln wie das altpapier.... apropos übersicht, die hab ich schon lange verloren, aber das nehm ich ganz gelassen, man soll ja das wichtige vom unwichtigen unterscheiden!!!
chillout 26.12.2011 à 14:44
ob es die Mühe wert ist? hankherum kann man bei Kommentar- und Nachrichtenflut schnell mal die Übersicht über relevant und irrelavant verlieren.
thermometer 26.12.2011 à 14:28
dein kommentar entlockt mir gleich ein grosses grinsen bin ich mit dir absolut einig.......aber kannst ihn ja wieder löschen........smile....
chillout 26.12.2011 à 13:08
genau, es ist meistens schon möglich ob die Kommentare / Votings dann erwünschst sind, ist eine andere Frage
thermometer 26.12.2011 à 12:23
richtig! oder den musikgeschmack, die hobbies, weitere interessen, das studium......
chillout 26.12.2011 à 11:20
Wer weiss das hängt natürlich auch immer ein wenig damit zusammen, wie aufmerksam dein gegenüber ist. Vielleicht kommt es auch darauf an, wie viel du von dir selbst preisgibst, z.B. könnte ich ja auch einen positiven Kommentar über deinen Modegeschmack machen, das wäre nicht nur aufs Äussere bezogen
thermometer 26.12.2011 à 10:14
wie soll man denn zum "inneren" ein kompliment machen, wenn man den menschen noch nie getroffen hat, und ihn überhaupt nicht kennt? es gibt ja viele hier drin, die extra bilder rein stellen, die eine "äussere" beurteilung provozieren