Derniers visiteurs de Olliweisse

Les amis de Olliweisse

Olliweisse (33)

Olliweisse

Visiteurs

524 visiteurs depuis 10.06.2008

Vie amoureuse

Célibataire

A propos de moi

Suche Zimmer mit Internetanschluss in Zuerich fuer sofort. Bin männlich, Nichtraucher, ruhig, sehr umgänglich und anpassungsfähig, bringe keine Haustiere mit. Unterkunft sollte ruhig sein. Abends nicht mehr viel Lärm. Daher auch möglichst keine Hunde, es sei denn sie sind wirklich ruhig. Bin Autofahrer, umliegendes Parken wuenschenswert. Kuechenbenutzung sollte zu jeder Zeit gewaehrleistet sein, nachts natuerlich nur um kurz etwas aus dem Kuehlschrank zu nehmen. Email kann an olliweisse@aol.com gesandt werden Danke Oliver Weisse

Centres d'intérêt

Sport, kochen, verschiedenes

Je propose

sehr umgaenglich und anpassungsfaehig, bringe keine Haustiere mit. Da ich viel nachts arbeite brauche ich Ruhe am Morgen. Moeglichst keine Hunde, es sei denn sie sind wirklich ruhig. Bin Autofahrer, umliegendes Parken wuenschenswert. Kuechenbenutzung sollte zu jeder Zeit gewaehrleistet sein, nachts natuerlich nur um kurz etwas aus dem Kuehlschrank zu nehmen. Bei Interesse senden Sie mir eine Email an olliweisse@aol.com oder rufen Sie mich an: 0767624281 Danke
Commentaires
Login
emi_lbv 21.02.2017 à 18:42
wünscht dir einen coolen Winter!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 06:59
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.