Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Hubert Von Goisern & Band (AT) (11.10.2012)

{de}Hubert Von Goisern & Band (AT) (11.10.2012){/de}
Lieu Bierhübeli, Bern
Date 11.10.2012
20:00
Type d'événement Concert
Actes Live: Hubert Von Goisern & Band (AT)
Site internet http://www.hubertvongoisern.co...
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Das Konzert im Bierhübeli vergangenen Januar hat auf beiden Seiten eine besondere Begeisterung ausgelöst: Das Publikum war hingerissen und lauschte aufmerksam, was ihm eine auffällig talentierte Band mit einem überragenden Sänger vorführte. Auf der anderen Seite stand Hubert von Goisern, der sich mit neuen reduzierten Songs (Album „Entweder und Oder", VÖ: 02.09.11) ein frisches Wohlgefühl ausstrahlte. Nach grossen Abenteuern und intensivem Auskundschaften während den letzten 15 Jahren wagte er es wieder an den Ausgangspunkt seiner Musik anzuschliessen. Derweil vereinte sich die Chemie zwischen Publikum und Künstler. Ein Zusammenschluss, der halten soll, deshalb kommt Hubert von Goisern noch im selben Jahr zurück nach Bern.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login