Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Eno

{de}Eno{/de}
Lieu Bierhübeli, Bern
Date 09.11.2019
18.30
Type d'événement Concert
Prix d'entrée 45
Site internet http://www.bierhuebeli.ch/even...
Acheter des billets https://www.ticketcorner.ch/tickets.html?fun=evdetail&affiliate=BHU&doc=evdetailb&key=2445059$11810864

Promo Texte

Eno hat im Februar das geschafft, wovon viele träumen: er landete mit seinem Song „Ferrari“ (featuring Mero) von 0 auf 1 in den Schweizer Charts. Und doch hat alles ganz anders begonnen: geboren in der Türkei, aufgewachsen in Wiesbaden, ein Schulabschluss und Studium haben einen anderen Lebenslauf vorgesehen. Eno begann 2016 zu Rappen, schmiss dann das Studium, der Rest ist Geschichte. Sein neues Album „Fuchs“ (VÖ: April 2019) wird Teil der Show im Bierhübeli sein, vielleicht die nächste Erfolgsgeschichte des jungen Rappers?

Plus

Die Tickets bleiben für die anschliessende Party gültig.
Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login