Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

77 Bombay Street

{de}77 Bombay Street{/de}
Lieu Schüür, Luzern
Date 07.02.2020
19.00
Type d'événement Concert
Site internet https://www.schuur.ch/programm...
Acheter des billets https://www.starticket.ch/de/tickets/77-bombay-street-akustik-tour-2020-20200207-2000-konzerthaus-schuur-luzern?PartnerID=116
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Der grosse Hit der Ski-WM in St. Moritz ist noch in unseren Köpfen: «Empire» ist die bislang zweiterfolgreichste Single von 77 Bombay Street, 2018 war der Titel gar für einen Swiss Music Award nominiert. Die Bandmitglieder Matt, Joe, Esra und Simri haben seither viele Abenteuer abseits der Musik erlebt - sie haben Master-Abschlüsse gemacht, führen Gastronomiebetriebe und andere Unternehmen und organisieren Events. Aber letztendlich gehören sie auf die Bühne, zusammen, zu viert. Seit ihrer Kindheit musizieren die vier Brüder miteinander, es ist ein schier physisches Bedürfnis für sie, ihre Musik miteinander zu zelebrieren.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login