Les derniers consultés
icon x WG Zimmer zu vermieten zentral in Bern
Brünnenstrasse 105, 3018 Bern

Colocation: WG Zimmer zu vermieten zentral in Bern

28.07.2020

Brünnenstrasse 105, 3018 Bern

WG-Zimmer in 3-Zimmer-Wohnung zu vermieten.
Bist du auf der Suche nach einem ruhigen WG-Zimmer in zentraler Lage? Dann melde dich gerne jederzeit bei mir!
Ich suche: Ich suche einen Mitbewohner oder eine Mitbewohnerin für meine Wohnung in Bern Bümpliz. Gerne lerne ich dich kennen!
Über mich: Mein Name ist Laura, ich bin 22 Jahre alt und befinde mich im letzten Jahr meiner Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau. In meiner Freizeit tanze ich gerne Ballett, spiele gelegentlich Violine und gehe gerne in der Natur joggen. Ich bin eine ruhige, unkomplizierte und weltoffene Person, die viel Wert auf eine saubere Wohnung legt. Ich bin im Inselspital und Lindenhofspital tätig.
Dein Zimmer: Dein Zimmer bietet optimalen Platz für ein grosses Bett, einen Schreibtisch und ein Regal/ Kleiderschrank. Dein Zimmer hat ein grosses Fenster mit direktem Blick auf die Wiese der Gemeinschaftsterrasse und ist somit fernab von der Strasse gelegen und äusserst ruhig. Der Boden ist aus Laminat. Du kannst dein Zimmer natürlich ganz nach deinem Geschmack einrichten.
Unser Wohnzimmer: Das Wohnzimmer ist bereits möbilisiert (siehe Foto). Es verfügt über einen Fernseher, schwarzes Ledersofa und einen grossen Esstisch. Der Boden ist aus schönem Fischgrätparkett. Du darfst selbstverständlich alles mitbenutzen. Auch hat das Wohnzimmer einen Einbauschrank, worin du ebenfalls restliche Sachen von dir verstauen darfst.
Unser Badezimmer: Das Badezimmer ist klein aber fein und verfügt über eine Badewanne und einem grossen Fenster direkt ins Grüne. Der Boden besteht aus weissen Fliesen. Ein Spiegelschrank bietet den nötigen Stauraum.
Unsere Küche: Die Küche ist gross und hat einen Esstisch. Die Küche ist ausgestattet mit einem grossen Kühlschrank inkl. Gefrierabteil, einem Gasherd, Backofen und vielen Wandschränken und einer grossen Arbeitsfläche. Die Kaffeemaschine, alle Pfannen, das Geschirr etc. dürfen selbstverständlich mitbenutzt werden.
Keller/ Dachboden/ Veloraum/ Waschküche: Die Wohnung verfügt über ein separates Kellerabteil, einen Dachboden sowie einen Gemeinschaftsraum für die Fahrräder. Auch befindet sich im Keller eine Waschmaschine und einen Wäschetrockner zur Mitbenutzung.
Lokalisation: Die Wohnung ist super zentral gelegen:
Coop, Migros, die Apotheke sind in unmittelbarer Nähe der Wohnung.
von der Tramstelle Bümpliz Post ist man in 2min zu Fuss bei der Wohnung.
vom Bahnhof Bümpliz Nord ist man in 5min zu Fuss bei der Wohnung.
mit dem Fahrrad ist man in 15min beim Inselspital.
mit dem Fahrrad ist man in 20min am Hauptbahnhof.
mit dem Fahrrad ist man in 15min im Lindenhofspital und der Uni vonRoll.
Allgemeines zur Wohnung: Die Wohnung ist Altbau und in unserem Haus befinden sich noch fünf weitere Wohnungen mit einer freundlichen Nachbarsschaft. Unsere Wohnung befindet sich im OG links.
Auteur
attention
Cette fonctionnalité n'est accessible qu'aux membres de Students!
Login pour les membres déjà enregistrés
devenir membre gratuitement pour les nouveaux utilisateurs
Détails
Loyer mensuel: 750 par mois
Nb de Pièces: 3.0 pièces
Superficie: 12 m²
Disponibilité
Libre à partir du: 17.08.2020
Libre jusqu'au: Illimité