Les derniers consultés
icon x WG Zimmer in schöner, zentraler Wohnung in Luzern
Nägelistrasse 5, 6004 Luzern

Colocation: WG Zimmer in schöner, zentraler Wohnung in Luzern

13.01.2021

Nägelistrasse 5, 6004 Luzern

WG Zimmer zum vermieten

Über uns:
Wir sind alle drei ü30, heissen Mike, Dennis und René und arbeiten oder studieren. René verlässt die WG und sein Zimmer wird frei.
Mike war früher im Rohstoffhandel, ist angehender Lehrer und studiert an der PHLU. Er hört gerne Hip-Hop, macht gerne Sport, hat er ein gutes Gemüt und trinkt gerne mit uns ein Glas Wein in der Küche oder auf dem Balkon.
Dennis ist Berufsmusiker und Musiklehrer. Seine Musik macht er aber im Proberaum. Zu Hause kocht er sehr gerne und ist für Diskussionen über Film, Musik und vielem mehr zu haben.
Ich René arbeite als Musiklehrer und verlasse diese tolle WG um mit meiner Freundin zusammen zu ziehen.


Die Wohnung:
Die 4 Zimmer Wohnung liegt an der Nägelistrasse 5 in 6004 Luzern. Das Quartier ist ruhig und 5 Gehminuten vom Rotsee entfernt. Dieser lädt zum Joggen, Spazieren und im Sommer zum Verweilen ein.
Die Wohnung ist trotz ruhiger Lage sehr zentral. An der Hauptstrasse gibt es diverse Restaurants, eine Bäckerei, 10 min zu Fuss findest du eine Coop, Migros und Tankstelle und mit dem Bus, der praktisch vor der Tür fährt, bist du in 12 Minuten am Bahnhof.
Die Wohnung ist bereits eingerichtet. Die Küche hat bereits mehrere Utensilien, in der Stube steht ein Fernseher. Das Bad ist geräumig und hat eine grosse Badewanne.
Ein Kellerabteil, gedeckter Velostand und Waschküche mit Waschmaschine und Tumbler runden das ganze ab. Das frei werdende Zimmer ist ca. 18m2 gross und hat Zugang zum Balkon und zwei Fenster.


Wir suchen:
Eine zuverlässige, lockere Person (m oder w), die gerne mit uns zusammen wohnt. Du solltest an mehr als einer Zweck-WG interessiert sein.
Du solltest ordentlich und rücksichtsvoll mit deinen Mitbewohner umgehen können.
Ordnung und Sauberkeit ist uns wichtig, aber keine Angst, wir sind keine Putzpolizei.
Mit uns kannst du Kochen, ein Glas Wein oder ein Bierli trinken, einen Film- oder Spielabend machen oder einfach verweilen.
Auteur
attention
Cette fonctionnalité n'est accessible qu'aux membres de Students!
Login pour les membres déjà enregistrés
devenir membre gratuitement pour les nouveaux utilisateurs
Détails
Loyer mensuel: 670 par mois
Nb de Pièces: 4.0 pièces
Superficie: 18 m²
Disponibilité
Libre à partir du: 01.02.2021
Libre jusqu'au: Illimité