Les derniers consultés
icon x WG Zimmer am Luzerner Stadtrand
Ruopigenhöhe 1, 6015 Luzern

Colocation: WG Zimmer am Luzerner Stadtrand

21.01.2021

Ruopigenhöhe 1, 6015 Luzern

Für ab dem 1. März 2021 sind wir, Dani und Rahel, auf der Suche nach einem neuen WG-Gspändli. Unsere ruhig gelegene 4,5 Zimmer grosse Wohnung befindet sich am Luzerner Stadtrand an der Ruopigenhöhe 1, 6015 Luzern und verfügt über zwei Badezimmer, ein grosses Wohnzimmer, Küche (mit Abwaschmaschine), Balkon, Kellerabteil, einen gemeinsamen Waschraum des Familienwohnhauses und einen Velokeller; zum Preis von CHF 120 kann ein Parkplatz in der dazugehörigen Einstellhalle dazu gemietet werden. Die Miete für das 12m2 grosse, helle und ruhig gelegene Zimmer, mit Parkettboden ausgestattet, beträgt CHF 610/Monat, wobei keine weitere Kosten dazukommen: die Kosten für Strom, Wasser, Internet, Bilag sind bereits inklusive.
Die unmittelbare Nähe zu den diversen Einkaufsmöglichkeiten des Ruopigen Zentrums (Migros, Denner, Pizzeria Don Carlos, Bäckerei, Post, etc.), Sportanlagen (Vita Parcours, Schwimmbad Zimmeregg, Leichtathletikanlage Kantonsschule Reussbühl, FC Littau, Tennisklub Littau) und die dennoch stadtnahen Lage (Bushaltestelle: Ruopigen Zentrum) verschönern uns nicht nur den Studentenalltag, sondern ermöglichen uns auch spontane WG-Kochabende, die bei uns aufgrund der unterschiedlichen Schul- und Trainingsplänen zwar nicht regelmässig ermöglicht werden, aber immer willkommen sind.
Dani, 22, befindet sich, wenn er sich nicht gerade für sein Studium an der PPE vorbereitet, auf der Skipiste oder dem Eisfeld seiner Hockeymannschaft. Rahel, 24, studiert Jura, spielt Tennis und geht gerne regelmässig joggen.

Wir freuen uns von dir zu hören!
Auteur
attention
Cette fonctionnalité n'est accessible qu'aux membres de Students!
Login pour les membres déjà enregistrés
devenir membre gratuitement pour les nouveaux utilisateurs
Détails
Loyer mensuel: 610 par mois
Nb de Pièces: 1.0 pièces
Superficie: 12 m²
Disponibilité
Libre à partir du: 01.03.2021
Libre jusqu'au: Illimité