Les derniers consultés
icon x The Room is nicely furnished and inclusive Internet and electricity
Stapfenstr, 3018 Bern

Colocation: The Room is nicely furnished and inclusive Internet and electricity

05.03.2021

Stapfenstr, 3018 Bern

Die WG ist möbliert verfügt über ein Wohnzimmer mit Balkon, eine moderne Küche mit Geschirrspüler. Im Preis sind Möblierung/Strom/HK und WIFI bereits eingerechnet. Die WG verfügt über 2 Duschen + 2 Wcs.
Gesucht: aufgestellte unkomplizierte Person im Alter zwischen min. 18 und max 30ig, jemand der gerne in einer WG wohnt und mithilft, dass es funktioniert.

Mitbewohner:
Ich bin Nils (26), habe Biotechnologie studiert, bin leidenschaftlicher Sportler (hauptsächlich Krafttraining und Rennvelosport und spiele Gitarre. Kochen gehört auch zu meiner Passion. Meine Arbeit verrichte ich bei der Janssen Vaccines in Bümpliz als Senior Technician. Ich wür mich als sehr humorvoll und ufgschlosse bezeichne.

I'm Bryce, 21 years old and studying veterinary medicine at the university of Bern. I only speak French and English at the moment but hoping to learn german as fast as possible ! I'm open to doing things together if you want to in the beginning I'm a bit shy! I like hiking, playing some sports like table tennis, playing games... If you have any questions, I'd be happy to answer them!

Theo 20y, im Geomatik Praktikum für ein Jahr. Interesse: Sport, Musik
Sprachen: Französich (Muttersprache) + Deutsch (Zweisprachig) + English
Doppelbürger: CH + FR
Auteur
attention
Cette fonctionnalité n'est accessible qu'aux membres de Students!
Login pour les membres déjà enregistrés
devenir membre gratuitement pour les nouveaux utilisateurs
Détails
Loyer mensuel: 725 par mois
Nb de Pièces: 5.5 pièces
Superficie: 15 m²
Disponibilité
Libre à partir du: 01.06.2021
Libre jusqu'au: Illimité