Les derniers consultés
icon x Wunderschöne Dachwohnung in der Altstadt vom Juni bis Juli 2021
Schulgasse 3, 8400 Winterthur

Logement: Wunderschöne Dachwohnung in der Altstadt vom Juni bis Juli 2021

28.03.2021

Schulgasse 3, 8400 Winterthur

Ich vermiete befristet vom 22.05.2021 bis 30.07.2021 eine wunderschöne, möblierte Dachwohnung im Stadtzentrum. Die Miete für die Zeit im Mai, schenk ich Dir. Die Wohnung liegt in einer ruhigen Seitengasse. Diverse kleine Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss erreichbar, auch der Bahnhof ist nur 5 Gehminuten entfernt. Die Wohnung ist in der obersten Etage und wurde 2016 komplett renoviert. Folgende Ausstattungsdetails erwarten Dich:

Lichtdurchflutete Dach-Etage

Küche mit Glaskeramik-Kochfeld und Kaffeemaschine

Klimaanlage

Gehobenere Einrichtung

Internet und Strom inklusive


Mehr Details: Lage: ruhig und sehr zentral. Zustand: komplette Renovation 2016. Heizsystem: Radiatoren-Heizung. Parkplatz: Zum Haus ist keiner vorhanden, kann aber in umliegenden Parkhäusern gemietet werden. Interessiert? Ruf mich an, schreib mir eine WhatsApp-Nachricht oder Mail.
Auteur
attention
Cette fonctionnalité n'est accessible qu'aux membres de Students!
Login pour les membres déjà enregistrés
devenir membre gratuitement pour les nouveaux utilisateurs
Détails
Loyer mensuel: 1230 par mois
Nb de Pièces: 1.0 pièces
Superficie: 35 m²
Disponibilité
Libre à partir du: 22.05.2021
Libre jusqu'au: 30.07.2021