Les derniers consultés
icon x Zimmer von Mo - Fr (Wochenaufenthalt)
Zugerstrasse 53, 8820 Wädenswil

Colocation: Zimmer von Mo - Fr (Wochenaufenthalt)

18.01.2024

Zugerstrasse 53, 8820 Wädenswil

Ich, eine aufgeweckte 60-jährige Frau, suche eine nette, aufgestellte Studentin (f), die sich in einer gepflegten Altbauwohnung wohl fühlt. Ein herzliches Miteinander ist mir sehr wichtig, Sauberkeit und Ordnung sollten keine Fremdwörter sein. Ich vermiete ein komplett möbliertes Zimmer mit See- und Bergsicht. Es ist hell und ruhig, inkl. WLAN-Anschluss. Ein Bad, ein separates WC und eine Küche mit Geschirrspüler, sowie einen grossen Gartensitzplatz stehen zur Mitbenutzung zu Verfügung. Waschmaschine und Tumbler sind in der Waschküche jederzeit benutzbar. Einkaufsstrasse/Migros/Fitness/Bushaltestellen befinden sich in nächster Nähe, 10 Gehminuten zum Bahnhof.
Auteur
attention
Cette fonctionnalité n'est accessible qu'aux membres de Students!
Login pour les membres déjà enregistrés
devenir membre gratuitement pour les nouveaux utilisateurs
Détails
Loyer mensuel: 620 par mois
Nb de Pièces: 1.0 pièces
Superficie: 15 m²
Disponibilité
Libre à partir du: 08.04.2024
Libre jusqu'au: Illimité