Les derniers consultés
icon x 1-ZI-WOHNUNG IN ZÜRICH - KREIS 12, MÖBLIERT, TEMPORÄR
Dübendorfstrasse 217, 8051 Zürich

Logement: 1-ZI-WOHNUNG IN ZÜRICH - KREIS 12, MÖBLIERT, TEMPORÄR

01.07.2024

Dübendorfstrasse 217, 8051 Zürich

UNTERMIETE ab Mitte September 2024 bis Mitte Juni 2025

Ich vermiete eine hochwertig sanierte 1-Zimmer-Wohnung im Kreis 12 zwischen Schwamendingerplatz und Bahnhof Stettbach von Mitte September 2024 bis Mitte Juni 2025 (oder nach Vereinbarung) möbliert unter.

Die ca. 34m2 grosse Wohnung verfügt über eine abgeschlossene Küche, ein Bad mit Dusche und einen Balkon (ca. 4m2). Die Tramhaltestelle Probstei sowie Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Gehdistanz. Mit der S-Bahn ist man in 8 min beim Stadelhofen und in 12 min am HB, mit dem Tram in 20 min bei der ETH/Universitätsspital und in 10 min zu Fuss im Zürichbergwald.

Die Wohnung verfügt über alles, was man im alltäglichen Leben benötigt: Ein Bett, ein Schrank, eine Kommode, Regale, ein Schuhschrank, ein kleiner aber ausziehbarer Esstisch mit zwei Stühlen, eine Ledercouch, ein Balkontisch mit zwei Stühlen und eine komplett eingerichtete Küche. Gerne lasse ich noch Bettwäsche sowie Handtücher da, so dass man einfach nur einziehen und die sehr gut erschlossene Wohnung geniessen kann.

Im Preis inbegriffen ist die Heizung, Strom, Wasser, Internet, TV (inkl. Anschluss und Abo) und jegliche Nutzung der Möbel und Utensilien. Dies ist eine Nichtraucherwohnung. Haustiere sind nicht erlaubt.
Auteur
attention
Cette fonctionnalité n'est accessible qu'aux membres de Students!
Login pour les membres déjà enregistrés
devenir membre gratuitement pour les nouveaux utilisateurs
Détails
Loyer mensuel: 1440 par mois
Nb de Pièces: 1.0 pièces
Superficie: 34 m²
Disponibilité
Libre à partir du: 15.09.2024
Libre jusqu'au: 15.06.2025