Fragen und Antworten suchen

Alles zum Studium

MBA: Business Schools informieren in Genf!

MBA

10.03.2016

Découvrez toutes les opportunités qu’un MBA peut vous offrir en vous rendan... [mehr]
0 Kommentare

Arbeiten & Studium?

02.06.2007 um 13:13ArbeitenWirtschaft

Hallo zusammen

Ich werde im September mein Betriebsökonomie-Studium an der FHNW beginnen. Da ich mich für das Vollzeitstudium entschieden habe, möchte ich nebenbei noch einem einfachen Aushilfsjob nachgehen.

Ist es zeitlich machbar, z.B. wöchentlich am Samstag arbeiten zu gehen oder benötigt man für das Studium so viel Zeit, dass eine Arbeit nebenbei nicht möglich ist?

Vielen Dank für eure Antworten

Freundliche Grüsse

Andy

Antworten
Login oder Registrieren
overandover 05.06.2007 um 11:47
Hallo Andy,

So wie ich das sehe geht das ganz gut. Ich habe mir einen Job gesucht, bei dem ich 20% arbeiten kann, mir aber selber einteile, wann ich dies tue! Das ist natürlich perfekt Zwei Abende pro Woche z.B. an einer Tankstelle oder so, geht aber auch.

Gruss Mike