Fragen und Antworten suchen

Alles zum Studium

Zwei Studis machen die Absolventenmesse unsicher

Absolventenmesse

21.11.2019

In den Hallen der Messe Basel hatten Studierende diese Woche die Chance, mi... [mehr]
0 Kommentare

Generation Goldfisch

Generation Goldfisch

23.10.2019

Social Media, Internet und Hyperlinks: Unsere Aufmerksamkeitsspanne gleicht... [mehr]
0 Kommentare

"Gongbang" – das Phänomen aus Südkorea

Fremden beim Lernen zuschauen?

17.09.2019

Was für die meisten unvorstellbar klingt, ist anderen eine grosse Hilfe. «G... [mehr]
1 Kommentare

Zeitaufwand Psychologie

29.03.2016 um 09:54StudienfächerPhilosophische WissenschaftenBern, Universität Bern

Ich werde ab September Psychologie in Bern studieren. (1. Bachelor Jahr). Meine Nebenfächer sind Soz. Wissenschaften mit SP Kommunikation und Medien (30) und Erziehungswissenschaften (30).Nur habe ich keine Ahnung was das zeitlich genau bedeutet. Wie viele Vorlesungen werde ich etwa haben? Wie lange gehen diese?Vielen Dank!-Tiff

Antworten
Login oder Registrieren