Fragen und Antworten suchen

Alles zum Studium

Was kostet ein Studium?

Diese Kosten musst du bedenken

24.10.2018

Studieren ist teurer als man es sich vielleicht vorstellt, vor allem wenn m... [mehr]
0 Kommentare

Richtig gelernt ist halb bestanden!

Tipps zum Lernen

20.09.2018

Dein Kopf braucht regelmässiges Training. Lernen ist wie Fitness! Lernen is... [mehr]
0 Kommentare

5 gute Ideen, um die erste Vorlesung zu überstehen

5 gute Ideen, um die erste Vor

24.04.2018

Wir haben fünf gute Ideen für dich gesammelt, wie du die erste Vorlesung de... [mehr]
0 Kommentare

Studium Soziale Arbeit

08.06.2017 um 11:27Hochschulen

Hallo zusammen,

Ich habe mich entschieden das Bachelorstudium in Sozialer Arbeit an der ZHAW zu beginnen. Nun gibt es die Möglichkeit das Studium berufsbegleitend zu besuchen. Ich werde mich auch für diese Variante entscheiden. Wenn man sich jedoch für diese Variante entscheidet, muss man sich auch selber darum kümmern, eine MAIA-Stelle zu bekommen. MAIA = Mitarbeiter In Ausbildung

Hat jemand von euch Erfahrungen im Suchen von eben solchen Ausbildungsstellen? Es gestaltet sich noch relativ schwierig, wie ich gemerkt habe....

Vielen Dank für eure Antworten.

LG mIscH93

Antworten
Login oder Registrieren