Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

King Charles (UK)

{de}King Charles (UK){/de}
Location El Dorado, Zürich
Datum 24.05.2012
ab 20:30
Eventtyp Konzert
Acts Live: King Charles (UK)
Eintrittspreis 29.-
Website http://www.abart.ch
http://www.kingcharles-music.c...
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

King Charles wurde von Charlie Winstons Label entdeckt und ist eine übernatürliche Figur. Hinter einem auf Monarchie und gleichzeitig auch auf Hunde anspielenden Pseudonym, unter einem Schnurrbart aus anderen Zeiten und einer erbaulichen Haartracht versteckt sich ein Künstler, der sich als Entdeckung eines sowohl romantischen als auch mitreissenden Pop-Folk herausgestellt hat. Ein junger Dandy-Poet also mit einem unmöglichen Look und einem Akzent, wie er britischer nicht sein könnte. King Charles' Musik ist extravagant und äusserst variabel. King Charles ist zweifellos die seit langem erwartete neue Londoner Sensation. Anfang Mai erscheint sein Debütalbum "LoveBlood" und bis dahin ist King Charles noch ein wahrer Geheimtipp!

Auch für Fans von: Charlie Winston, Daniel Powter, Eli Paperboy Reed, Mayer Hawthorne.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren