Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Below The Line

{de}Below The Line{/de}
Location Blok - geschlossen, Zürich
Datum 11.05.2012
ab 23:00
Eventtyp Party
Musikstil House und Techno
Acts DJs Burnski (GB), Russ Yallop (GB), Andreas Ramos & Schmerol
Website http://www.blok-club.ch
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Mit „Below the Line“ hält ein neuer Abend im Blok Einzug, der sich ganz der aktuell so angesagten House-Musik mit Disco-Einflüssen widmet. Mit den Briten Burnski und Russ Yallop konnten die Macher gleich zwei Aushängeschilder für ihre erste Nacht gewinnen. 2005 und mit einem Release auf „Trapez“ erschien der Name Burnski das erste Mal auf der House-Weltkarte. Seither konnte sich der im schönen Brighton beheimatete DJ und Produzent eine solide Reputation als Künstler in deeperen House-Gefilden aufbauen. Sein Releasekatalog kann sich mit Labelstationen wie Morris / Audio, Poker Flat, Trapez, 2020 Vision oder Hot Creations sehen lassen. Spätestens seit 2010 und seinem Ibiza-Sommerhit „Malibu“(auf Hot Creations erschienen) ist sein Name in aller Munde. Dass er seinen Beruf nicht nur im Studio, sondern auch hinter den Decks beherrscht, zeigt die Nomination als „Best Breakthrough DJ“ im DJ-Mag vor zwei Jahren. Mit Crosstown Rebels und Hot Creations zählt der Londoner Russ Yallop zwei der aktuell angesagtesten House-Labels zu seinen Heimstätten. „I Can’t Wait“ hiess sein 2010 erschienener Debütrelease, der im Nu die Aufmerksamkeit zahlreicher DJ-Grössen und Magazine weckte und ihm den Ruf als „Artist To Watch“ einbrachte, dem er mit weiteren Releases auf Rebellion und Losing Suki gerecht wurde. 2012 sind weitere vielversprechende Veröffentlichungen in der Pipeline. Man darf gespannt sein!

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren