Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

The Montesas vs. The Imperial S.

{de}The Montesas vs. The Imperial S.{/de}
Location Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Datum 31.05.2013
22:00 Uhr
Eventtyp Konzert
Eintrittspreis CHF 25.00
Mindestalter 18 Jahre
Website http://kofmehl.net/programm/th...

Promotext

ULLY GULLY vs. HUNKA HUNKA

Eine Tanzveranstaltung der besonderen Art geht in die vierte runde!

Schon seit mehr als 3 Jahren ladet die Kasseler Vorzeige-Beat-Kapelle THE MONTESAS samt ihren charismatischen MONTESITAS ihre Freunde aus Madrid ein:

Die IMPERIAL SURFERS spielen eine extrem tanzbare Instrumentalmusik im Stil der amerikanischen Campus-Bands der späten 50er und frühen 60er Jahre mit Gitarre, Bass, Schlagwerk und einem rauhen Saxophon. Wer die Champs mag, wird die IMPERIAL SURFERS lieben!!!

Immer im fliegenden Wechsel werden die beiden Combos dem geneigten Zuschauer wilden Twist, ekstatischen Shake und rauhen Rocknroll und Rockabilly um die Ohren hauen, dass dieser nur noch mit den Beinen schlackern kann.

Die Könige des HULLY GULLY treffen auf die Könige des HUNKA HUNKA!!!

Als ob dies nicht genug wäre, legt danach der Gründer des legendären Kölner Underground-Schallplattenlabels SOUNDFLAT RECORDS DJ Traxman auf und öffnet speziell für diesen Abend seinen Tonträger-Giftschrank.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren