Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Mad Katz

{de}Mad Katz{/de}
Location EXIL, Zürich
Datum 31.05.2013
Eventtyp Party

Promotext

Justin Martin ist zusammen mit Claude VonStroke Chef vom kalifornischen Kultlabel Dirtybird, auf dem schon Künstler wie Julio Bashmore, Kill Frenzy, Shadow Child oder Riva Starr released haben.
Als DJ spielt er jede Woche in den angesagtesten Clubs der Welt wie dem Berghain (Berlin), Fabric (London) oder Space (Ibiza). Auch auf Festivals wie dem Ultra (Miami), Coachella (Palm Springs), Creamfields (London) und vielen weiteren konnte er das Publikum mit seinem einzigartigen Sound begeistern.
Den internationalen Durchbruch schaffte er mit seinem von Presse und Clubbesuchern gleichermassen gelobten Debut Album "Ghettos & Gardens". Seine Lieder "Ruff Stuff" und "Don`t Go" gehörten zu den Hits des letzten Sommers. Mit seiner aktuellen Single "Wheelgunner" macht er 2013 genau dort weiter, wo er letztes Jahr aufgehört hat. Mit innovativer, lustiger und basslastiger Housemusik, zu der man einfach nur tanzen muss.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren