Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

P Money

{de}P Money{/de}
Location District 4, Zürich
Datum 31.05.2013
23:00
Eventtyp Party
Musikstil Dubstep, Grime und Hip Hop
Acts Live: P Money (GB) DJs Jadah, Phala Victorious
Eintrittspreis 20.00

Promotext

Mistajam von BBC Radio 1 nennt P. Money einen der verheissungsvollsten Grime-MCs der Gegenwart. Der Londoner P Money zählt jetzt schon zu den federführenden Grime-Musikern Grossbritanniens und er ist das Gesicht des Grime-Kollektivs OGs und hat sich darüber hinaus mit Tracks wie Sweet Shop und Slang Like This international einen Namen schaffen können - Slang Like This war übrigens der erste Dubstep-/Grime-Song, der daytime airplay auf BBC Radio 1 erhalten hat. Er ist auf Magnetic Mans Single Anthemic gefeatured und war auch auf dessen UK Arena Tour mit an Bord.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren